Kanzlei

Nach meinem Studium in Leipzig und meinem Referendariat inDresden war ich seit Juni 1999 in meiner Kanzlei in Leisnig zentral an der Chemnitzer Straße tätig. Ich bin als Rechtsanwalt zugelassen beim Amtsgericht Döbeln sowie beim Landgericht Chemnitz und postulationsfähig (antragsbefugt) an allen Landgerichten und allen Oberlandesgerichten in allen Bundesländern.

Des weiteren hatte ich zum 01.06.2007 in Waldheim auf dem Obermarkt eine Niederlassung meiner Kanzlei erfolgreich eröffnet.

Am 09.07.2012 erfolgte die Zusammenführung beider Kanzlein sowie der Umzug in die Bahnhofstraße 2, 04736 Waldheim.

Zuständig für mich ist:
Rechtsanwaltskammer Sachsen, Glacisstraße 6, 01099 Dresden
Berufsrechtlich unterstehe ich den Vorschriften der BRAO, RVG und der BORA. 

Diese Vorschriften sind zugänglich als PDF – Datei bei der Bundesrechtsanwaltskammer.

Unser Kanzlei – Team steht Ihnen werktags von 8.00 Uhr – 17.00 Uhr zur Verfügung. Mein Profil entspricht den Angeboten einer lebhaften Allgemeinkanzlei. Zu meinem Klientel gehören nebenHandwerks- und Gewerbebetrieben viele Privatleute, welchen ich in rechtlicher Hinsicht kompetent zur Seite stehen kann. In unserer Kanzlei wird sehr viel Wert auf eine persönliche, individuelle und bestmögliche Betreuung der Mandanten gelegt.

Unser Beratungs- und Dienstleistungsangebot in der Sozietät wurde bestimmt durch das Bedürfnis nach Spezialisierung. Somit sind wir nahezu in der Lage, fast alle Rechtsgebiete anzubieten. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen – auch beratenden Berufen – rundet unser umfassendes Dienstleistungsangebot ab.